07.12.2008, 02:32
cat schrieb:die regelung mit antipasti platte, hauptspeise a la carte und desert hab ich bei der reservierung mit ihm vereinbart,Hast Du aber mit keinem Wort vorher angekündigt

cat schrieb:bei so vielen personen ( 1/3 belegung in relation zu kapazität des restaurants) kann er nur solch einen regelung anbieten. Restaurants wie altamira, die eh auf individualbestellungen eingestellt sind und andere mengen an kunden durchschleusen ist das was anderes.seh ich nicht so aber egal.
cat schrieb:ich bin im übrigen der meinung das die platten (antipaste & desert) für weit mehr als 14 personen ausgelgt waren,Waren sie definitiv nicht. Es war nicht alles 14mal bzw. so viel vorhanden, dass man von 14 Portionen sprechen kann. Aber es ist jetzt müßig darüber zu diskutieren, ob die Platten effektiv jeweils 14 Portionen aufwiesen oder nicht. Ich sage jedenfalls nein´und behaupte wir haben - ohne das Trinkgeldthema jetzt mit einzubringen - zu viel bezahlt! Zumal z.B. Meike und Sharon gar kein Dessert gegessen haben.
Aber ist jetzt auch egal. Bringt doch nichts, wenn wir uns jetzt hier eine heiße Diskussion liefern oder?
Jeder zahlt zukünfitg das was er bestellt hat und gut ist.