24.04.2009, 08:55
Julia9688 schrieb:T.G.I.F. , mit dem Gedanken starte ich in den Tag und freue mich auf das hoffentlich sonnige Wochenende und ganz viel Cabrio fahren
Ja ich hab auch noch ne Fleecedecke im Bett, aber die lag nebendran und ich hab gestern den etwas wärmeren gegen den Sommerbezug getauscht . . . daran lags bestimmt . . . irgendwie habe ich trotzdem so tief geschlafen, dass ich zwar heute morgen wusste ich hab die ganze Nacht gefroren aber nicht wach genug war, mir die Fleecedecke zu nehmen . . . ganz komisch
Das ist in der Tat etwas komisch... Ich bin momentan einfach nur chronisch müde... Ich kann morgens nicht aufstehen, ich will liegen bleiben... -.-
Ich hoffe auch, dass das WE schön wird... Heute Abend muss ich erstmal aufräumen, Morgen wird geputzt und es geht wieder tanzen=)) *freu*
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.