08.12.2008, 12:18
Na da kam ich doch gestern mit Morty am Sonntagabend gegen 17:00 aus Holland zurück.. und hatte mich schon daran erfreut zu sehen ob Morty verdächtig genug ist für die liebe Polizei.....
Da stand doch bei Bunderneuland gar keiner
...
Also ich brav weiter,.. mit 100 richtung Leer,...
Dann aber beim Ems-Tunnel: Polizei!!
also brav mit 87km/h auf der Tacho ein paar Auto's überholen, und JAWOLL!! Polizei fährt los!!
Morty ist verdächtig genug
(ne zeichen dass das auto gut aussieht *grins*)
also ich zwischen 2 Auto's zur Seite,.. Polizei neben mir,. schaut einmal rein.... und fährt erst mal weiter... Also ich schere wieder aus, und fahre weiter mit meine 87 km/h um der nächste Schleicher zu überholen...
Dan geben die Polizisten gas, und drehen am ende der Tunnel ab
Nanu!! Da will ich mal kontrolliert werden, dann machen die es nicht
War es das "computer & competence GmbH" unten am Kennzeichen HH-CC-xxxx, die 3 Anti-Castor-Kreuze die am Auto kleben, das Hemd was hinter der Fahrersitz hing, oder mein vertrauenswurdige blick?
Mit dem 3er 1x und mit der 1er 2x hat denen mein Blick der Kontrolle jedenfalls nicht abgehalten....
Also ich bin nicht kontrolliert worden
Schade auch,.. ich liebe es auf der Frage "Guten Tag,.. Papiere bitte,.. und was haben Sie in Holland dann so gemacht?!" zu antworten: "Meine Eltern besuchen",.. und dann deren blick mit "Scheiße,.. ne falsche erwischt" zu sehen
Naja,. vielleicht habe ich mit der Fiat Ulysse mehr glück
Da stand doch bei Bunderneuland gar keiner

Also ich brav weiter,.. mit 100 richtung Leer,...
Dann aber beim Ems-Tunnel: Polizei!!

also brav mit 87km/h auf der Tacho ein paar Auto's überholen, und JAWOLL!! Polizei fährt los!!

Morty ist verdächtig genug

also ich zwischen 2 Auto's zur Seite,.. Polizei neben mir,. schaut einmal rein.... und fährt erst mal weiter... Also ich schere wieder aus, und fahre weiter mit meine 87 km/h um der nächste Schleicher zu überholen...
Dan geben die Polizisten gas, und drehen am ende der Tunnel ab

Nanu!! Da will ich mal kontrolliert werden, dann machen die es nicht

War es das "computer & competence GmbH" unten am Kennzeichen HH-CC-xxxx, die 3 Anti-Castor-Kreuze die am Auto kleben, das Hemd was hinter der Fahrersitz hing, oder mein vertrauenswurdige blick?

Mit dem 3er 1x und mit der 1er 2x hat denen mein Blick der Kontrolle jedenfalls nicht abgehalten....
Also ich bin nicht kontrolliert worden

Schade auch,.. ich liebe es auf der Frage "Guten Tag,.. Papiere bitte,.. und was haben Sie in Holland dann so gemacht?!" zu antworten: "Meine Eltern besuchen",.. und dann deren blick mit "Scheiße,.. ne falsche erwischt" zu sehen

Naja,. vielleicht habe ich mit der Fiat Ulysse mehr glück