13.05.2009, 16:35
PiEFi schrieb:Und wenn ich dich daran erinnern darf, du verweigerst dich ja auch der heutigen Technik. In einem Anderen Fred schreibst, dass dir die "MP3-Technik" zu wieder ist. Ohne zu wissen, dass es wirklich keinen hörbaren Unterschied in einem Auto bei 265kB gibt.Tatsächlich habe ich geschrieben:
Der Jens schrieb:MP3's kommen für mich wegen des Qualitätsverlustes nicht in Frage.
Ok, ob das bei der Klangqualität der Serienlautsprecher wirklich einen nennenswerten Unterschied macht, sei dahin gestellt.
Aber es würde bedeuten daß ich mir ausschließlich für den Gebrauch im Auto CD's mit MP3 drauf brennen würde.
Da ist es für mich bequemer, einfach im Wohnzimmer ins gut bestückte CD Regal zu greifen.
Zu 75% höre ich im Auto aber ohnehin Radio. CD nur zur Überbrückung der Werbung oder falls kein erreichbarer Sender Musik nach meinem Geschmack bringt, was aber selten ist.
Also bitte keine sinnverfälschenden Schein-Zitate.
Es ging dabei auch nicht um den grundsätzlichen Sinn von MP3, sondern ob man unbedingt den Mehrpreis für das Boost ausgeben muß wegen dessen MP3 Funktion.
![[Bild: Mini_Haenger_seitlich_links_2gk.jpg]](http://www.weissnix.net/albums/Desmorados/Mini_Haenger_seitlich_links_2gk.jpg)