09.12.2008, 11:03
cram schrieb:Das ist ja schon mal ein Anfang... Bei mir geht es so weit...
Sehr schön, su muss das sein=)) Weihnachten kommt und ösch hab als noch nit alle Geschenke, immerhin weiß ösch schonmal was ich schenken will... *lach*
CrisKross schrieb:Bei mir genauso, hab heut mit Absicht verschlafen *lach* Wollt nit aufstehnUnd dann habsch mich noch gewundert warum meine Eltern noch pennen, geh ösch ins Schlafzimmer frag warum se noch daliegen, ham se beide Urlaub die Säcke
Ösch möcht auch
Ich lieg momentan auch immer noch en Moment länger im Bett... Och Cris, bei uns dauert es auch nit mehr lang=))

Schoki schrieb:De Äistmer Joh, de Äistmer Joh, de Äistmer Joh is doo, was san die Leud so froh, was san die Leud so froh
Des haaaßt: Die Kesseler Kirb, die Kesseler Kirb, die Kesseler Kirb is dooo was soi die Leud so froh, was soi die Leud so froh...

Aber ösch freu mösch auch, dass du da bist Joh=)))

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.