11.12.2008, 10:47
Schoki schrieb:Geht ihr nicht aufn Weihnachtsmarkt heute?
Ja doch des is dann heut abend noch angesagt

Muckelita schrieb:mein allerliebstes Lieblingschapter=))
Lieblingsjosi =))

Hier deine Zusammenfassung

Aaaaalso, die Drogensüchtige hat Gabby angerufen, weil die bei sich im Zimmer noch en Teddybär hatte und Gabby sollte den für se holen.
Gabby hat dann darin die 100000 was weiß ich wie viel Tausend Dollar gefunden un will des Geld behalten. Die annere hat dann noch ma angerufen un hat gemerkt das die Gabby es Geld darin gefunden hat und droht ihr wenn se nit alles wiederbekommt, de Gabby Säure ins Gesicht zu schütten. Das die dann bei ihrer Flucht erschossen wurd haste ja denk ich dann gesehn.
Julie hat en Stipendium an der Elite-Universität Princeton angenommen, welches Susan erst verbietet. Mike kann sie aber überreden und gibt Julie auch das geerbete Geld seines Großvaters für die Gebühren. Und Susan gibt ihr dann noch des Handy und hat Angst ohne sie weil se ja so dappisch is ^^
Ehm die zwei Schwulen, (weiß die Namen jetzt nimmer) wollen ja heiraten und Bree organisiert dann so ne Eisskulptur wo die beiden sich erst nicht einigen können was für eine des sein soll, der eine wollt ne Burg und der andere der sich immer durchsetzt (der größere) einen Engel. Da streiten die erstmal und der, der für den Engel is gibt vor Bree erstmal nach, aber sagt ihr gleich in dem Moment das sie den Engel nehmen soll. Gut sie holt ihn und hat ne Panne. Die Skulptur is voll am wegschmilzen und dann kommt Orson zufällig die Straße lang und fährt sie zur Hochzeit die ja in der Wisteria Lane stattfindet.
Beim aufbauen sieht des er eine der ne Burg wollte und sagt erstmal die Hochzeit ab. Tom redet den zwei ins Gewissen un dann ham se sich wieder lieb

Joa des is glaub ich so des was de verpasst hast

Bye Bye Lany!