11.12.2008, 12:08
Schoki schrieb:Ösch willn Lambo
Musste es halt später nochmal probiern =)
Red doch nit so über dein Chef
Ui ui ui=)) Da musste aber noch bisschen mehr sparen=))

Du kennst meinen Chef nit... Außerdem is des der jenige, der mich nit hier haben will, also darf ösch auch gehässig sein!!

CrisKross schrieb:Du meintest Adam oder? Also de Wayne hat den ja entführt und an den Stuhl da gefesselt un den dann so lang verprügelt bis er was sagt wegen der Dyllon. Hat er aber nicht gemacht un dann war er irgendwann bewusstlos aufm Boden gelegen.
Bree hat an die Tür geklopft als Ida gesagt hat das sie Kathryn gesehn hat wie sie grad ins Haus is. Und dann wurde Bree genau in dem Moment wo die Polizei nicht hingeschaut hat ins Haus gezogen vom Wayne.
Sie hat ihr erzählt das er sie ständig geschlagen hat un die Dyllon damit beschützen will un wollte mit ihr dann abhauen aber des hat Dyllon nicht glauben wollen und is dann weggerannt.
Bei Pushing Daysies bin ich nimmer mitgekommenHab da zu viel verpasst
Ja klar mein ösch Adam

Oki, jetz weiß ösch alles=))
Macht nüschts, Hauptsache die Hausfrauen stimmen=)) Für die ist der 14.01. dick im Kalender angemarkert=))

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.