Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
dreggi, und genau deshalb ist heutzutage auch keiner mehr in der Lage, ne Batterie zu wechseln ohne die Uhr zu zerstören - weil die aus der Übung sind
Bei meiner Nixon haben'se das Band ruiniert und die Rückseite zerkratzt und das scheiß Ding hat bald 170 Öre gekostet und jetzt das mit der anderen Uhr und dem nicht aufgehen überall nur Dilettanten unterwegs
Ich kauf mir jetzt ne Automatikuhr ... hat mal jemand Geld für mich?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.