12.12.2008, 09:10
herbi schrieb:Moin zusammen !Guten Morgen

Nachdem ich nun gelernt habe, dass der Weihnachtsmann nur der Werbeträger der coca-cola-Farben ist ( Meinen Dank an Ksavjee und Mini-Me ) frage ich mich :
herbi schrieb:- Hat Frau Antje wirklich den Gouda erfunden ?Nein, denn den Käse gibt es eindeutig länger als die Tante.
herbi schrieb:- Ist Naomi Campbell wirkich schwarz oder ist sie eine Fehlfarbe von L'oral ?Nein, denn sie ist farbig.
herbi schrieb:- Kauft Olli Dittrich wirklich jemandem was ab ?Ja, auch er braucht Dinge für den alltäglichen Gebrauch.
herbi schrieb:- Sähe Iris Berber mit ihrer natürlichen Haarfarbe nicht besser aus ?Grundsätzlich ja, aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
herbi schrieb:- Sind Rasierer mit 5 klingen hintereinander wirklichfür die Trottel erfunden worden, die zu dämlich sind, Ihrem Bart - wie die Ritter - mit nur einer Klinge zu begegnen ?Nein, es handelte sich hierbei um den Zufall, wie bei den meisten Erfindungen, daß die nach dem Presen der Klingen, die einfach aneinanderhafteten und Werbestrategen daraufhin etwas auf den Markt gebracht haben, daß eigentlich keiner braucht.
herbi schrieb:- Wenn jemand soviel Kaviar - äußerlich - verwendet wie die Vroni Ferres, riecht die dann nicht ständig nach Fisch ?Tun sie das nicht alle mal, unabhängig von der Verwendung des Kaviars?
Triple is funny - Double makes the money