14.12.2008, 01:21
newS schrieb:Ist zwar der falsche Bereich, aber ich denke ein Mod wird es später noch verschieben.
Es gibt sowohl 16 als auch 17 Zoll Felgen in schwarz, es liegt nur an dir was du ausgeben möchtest.
Ich selber fahre einen Winterreifen in der Größe 205/45/17 auf einer 7x17 Zoll Felge. Wenn du jedoch in einer Region mit etwas mehr Schnee wohnst und auf das Auto auch angewießen bist, würde ich dir abraten, diese Größe zu nehmen, ist zu breit bei Schnee! Dann würde ich dir eine 16 Zoll Felge empfehlen. Da gibt es sowohl 175 und 195 Reifen für den Mini.
hallo,
danke fuer die info. Angewiesen sind wir nicht wirklich, da wir noch einen anderen wagen zur verfügung haben. wohnen hier zwar in muenchen, aber sind mit dem mini ansich nur in der stadt unterwegs.
gehen deine genannten auf das cabrio drauf? werde mal mit diesen daten am montag zu meinem haendler hier in muenchen marschieren.
wegen dummheit und arroganz werden wir keine orginal mini felgen kaufen, dass was uns heute in der NL muenchen passiert ist, war nur peinlich. naja sei es drum, trotzdem danke fuer den tipp.
an den mod: sry, dass ic hnciht richtig geschaut habe.
gruß