15.12.2008, 10:12
CoolBlue schrieb:Soooooihr Lieben
Melde mich zurück, musste am Donnerstag eine "Schönheits-OP" über mich ergehen lassen, hab jetzt für die nächsten 3 Wochen einen Klumpfuss, aber ich hab freiund bin zu Hause
Ich hätte gerne mal ein Bild von Krümels neuen MINI gesehen, aber nix gefunden
Hey Brödda=))
Was ist denn mit deinem Fuß??
Der Mini is toll=)) Ösch hab am Samstag in der Halle bisschen gelunst=) Krümels Kleiner sieht toll aus!!!

Missis@ schrieb:Josi
Biste vergrippt?
*heisse zitrone und dicke wollsocken rüberreich*
Der ist jetzt zum vierten Mal nicht angesprungen (am Donnerstag abend), und jetzt steht er beim Onkel Euler und wird gründlich durchgemessen, um rauszufinden, wer den ganzen Strom frisst.....

Ja irgendwie... Gestern hab ich mim Cris noch Scherzchen gemacht, dass ich heute krank mach, weil ich Kopfschmerzen hatte und jetzt gehts mir wirklich nicht gut... Naja, ich bin momentan auf Arbeit, aber in absehbarer Zeit bin ich dann wieder aufm Heimweg... -.- Immernoch Kopfschmerzen, kaum Stimme und schlecht... Trink schon die ganze Zeit Tee...
Na hoffentlich wird der Fehler endlich mal gefunden... Kann doch nicht sein, dass dem armen Kleinen als die Batterie leer gesaugt wird...
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.