17.12.2008, 16:00
MC_Chili schrieb:@union:
was ich jetzt echt nicht ganz nachvollziehen kann:
Wenn Du einfach dabei gewesen wärst, hättest Du ja auch mitentscheiden und Vorschläge machen können...aber jetzt nur zu stänkern, finde ich persönlich nicht richtig.
So richtig mit Köpfchen ist das aber wohl nicht gedacht

ich habe schon des öfteren ziemlich konkrete Vorschläge gemacht was man mal ändern kann oder wie eine Ausfahrt aussehen kann, siehe hier "Post 10":
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost1696382
oder aktuell hier "Post 44":
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost1856418
scheint aber keine Sau zu interessieren, da Wohl die Phantasie fehlt wie man spontan ne Geile Ausfahrt macht

MC_Chili schrieb:noch will rumheizen (das mache ich dann lieber alleine mache, mir ist da mein FS zu wichtig, nen Trip in der Gruppe durch die Stadt, okay)
Das Problem bei den meisten ist, das eine Ausfahrt immer mit tierischer Raserei gleichgesetzt wird - Nutella, Esse und ich fahren Strich 20 drüber wenn überhaupt bleiben in den Kurven aber voll drauf nicht wie die meisten die dann weiche Knie kriegen und nur auf der Gerade Stoff geben können. Das Kostet keine Punkte und der Rest ist latte...außerdem kommt der wahre Fahrspaß auf kurvigen Landstraßen

MC_Chili schrieb:Mir gehts um nen kurzes Treffen, MINI schauen, was kleines Futtern und gut.
Ich z.B. will weder schick essen (denn sorry, aber dafür brauche ich ganz bestimmt kein MINItreffen), noch will auf nem Aldiparkplatz stehen!
Schick essen muß ich auch nicht, aber einen gewissen Qualitätsstandart an Gemütlichkeit und Essensqualität sollte der Laden schon haben wenn man denn dort schon essen geht, wundert mich, das genau dir als Grafiker dafür das Gefühl fehlt ?!
Egal, da Maggus, du und der Rest der beim letzten Treffen war sich scheinbar einig sind das keiner Ausfahrten braucht und man sich als "Neuerung" wie immer, nur jetzt beschränkt auf 2 Restaurants, trifft und sich daher am MINI Glotzen Faktor auch nichts ändern wird (Parkplatztreffen fallen ja auch flach) glaub ich nicht das sich an eurem Tief was ändern wird....Have Fun und kommt mal ausm Quark