17.12.2008, 20:53
lindiman schrieb:Jaja, die Nummer mit der CD *ROFL*
Glaubst Du dass jeder Works der ein Update bekommt ne neue CD erhält? Wäre ein bisschen umständlich bei der Menge an Updates.
Es liegt an der Software, an was denn sonst?
...es gibt MINIs, die ohne KIT genau 232 liefen, mit Kit 242 und dann gibts MINIs die erst bei 260 abregeln würden, wenn sie denn so schnell fahren könnten...
Das alte Spiel, BMW testet bei den ersten Modellen was geht und obs im Alltag stabil läuft. Später wird die Leistung wieder reduziert, ob das nun Material schonen soll, oder ob man dann mit einer Freigabe neue Produkte besser am Markt positionieren kann sei dahin gestellt.
btw. Weisst Du SICHER, ob Dein Händler die Software auch aufgespielt hat, oder ob Du immernoch das offene Serienfile drauf hast
Das mit den Updates/CD ist doch klar...vielleicht hätte ich extra noch ein *Ironie* dran hängen sollen..

Aber gabs überhaupt schon Updates fürs Kit?
Die Software wurde 100% aufgespielt, da er deshalb drei Tage länger beim freundlichen war, da die erste CD die falsche Fahrgestellnr hatte und ich den "Aufspieler" auch noch persönlich kenne.
Und klar liegts an der Software, aber ich bin mir nicht sicher, obs an der JCW Soft oder grundsätzlich an ner Einstellung am Steuergerät liegt.
Mir isses aber auch relativ egal...

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da !