12.05.2009, 20:59
CooperS schrieb:och komm, hab Dich nicht so
Okay, aaaaaaaalso:
Ging am Freitag mit der Bremsenverschleißleuchte los, die mir die Aufbereitung am Samstag versaut hat - weil kein Geld und so

Samstag aus Langerweile spontane Radtour. Hab ich erwähnt, dass meine Ma ne zeitlang Vorsitzende unseres Radsportvereins war? Wenn man mit ihr losfährt, dann werden es mal ganz schnell 40 km. Also WE damit verbracht auf männliche Weise alle Wehwehchen nach außen zu tragen. Ich war kurz vorm Sterben

Sonntag immer noch mit Leiden zu tun gehabt. Zwischendrin immer wieder der Blick zum MINI, der nicht beim Aufbereiter war

Gestern fiel der Ausflug nach Rostock zum Fotoshooting wegen Geldmangels und nicht aufbereitetem MINI flach. Mit abgenutzten Bremsen hab ich mich dann auch nicht bis Rostock getraut. Aus Langeweile haben wir uns zur Neueröffnung des Supermarktes hier im Dorf getraut. Genau wie die ganzen Rentner aus dem Dorf. Haben für unseren Einkauf allein ne halbe Stunde an der Kasse gestanden

Heute ging es eigentlich langsam wieder bergauf. Mir fällt jetzt nichts Erwähnenswertes ein - außer dem Fastunfall - ach nee, waren sogar 2

Wer weiß, was mich morgen erwartet
Edith will gerne noch den Optiker erwähnt wissen, den ich gestern eine Stunde lang genervt hab, ohne dass wir zum 100 %igen Ergebnis gekommen sind. Die hammergeile Brille schlechthin ist natürlich zu klein für meine Melonenbirne