23.01.2014, 01:06
Ich hatte damals den Clubbi JCW , Serien FW und Run Flat und fand ihn eigentlich als fast unfahrbar und brauchte immer beide Hände am Lenkrad.
Hier im Forum wurde mir zu KW geraten, das hab ich sehr schnell eingebaut und es war um einiges besser, aber rundum wohl hab ich mich immer noch nicht gefühlt.
Die Runflat kamen danach runter und ich hatte ein völliges neues Auto
Jetzt hab ich den Roadster nur mit Federn und keine Runflat, für normal zügige Fahrten und Beschleunigung ist er sehr gut fahrbar und springt nicht wie ein Känguru. Da ich kein Rennfahrer bin und auch nicht auf die Rennstrecke muss, reicht das im Moment völlig aus. ( man wird älter
) Da ich den Mini aber noch keine volle Saison gefahren hab, kann sich das vielleicht noch ändern und ich bau doch noch eine FW rein.
Das Aufsetzten hab ich trotz 18" (noch) nicht gehabt, vielleicht liegst aber am Gewicht des Fahrers und Beifahrers, oder an schlechten Strassen
Teste ob du dich sicher fühlst, falls nicht sollte man lieber zum FW greifen
Nur für die Optik reichen auch normale Federn.
Entscheiden kannst nur du, weil du kennst deine Fahrweise und dein Sicherheitsgefühl am besten.
...Klugscheissmodus...Off...
Hier im Forum wurde mir zu KW geraten, das hab ich sehr schnell eingebaut und es war um einiges besser, aber rundum wohl hab ich mich immer noch nicht gefühlt.
Die Runflat kamen danach runter und ich hatte ein völliges neues Auto

Jetzt hab ich den Roadster nur mit Federn und keine Runflat, für normal zügige Fahrten und Beschleunigung ist er sehr gut fahrbar und springt nicht wie ein Känguru. Da ich kein Rennfahrer bin und auch nicht auf die Rennstrecke muss, reicht das im Moment völlig aus. ( man wird älter

Das Aufsetzten hab ich trotz 18" (noch) nicht gehabt, vielleicht liegst aber am Gewicht des Fahrers und Beifahrers, oder an schlechten Strassen

Teste ob du dich sicher fühlst, falls nicht sollte man lieber zum FW greifen

Nur für die Optik reichen auch normale Federn.
Entscheiden kannst nur du, weil du kennst deine Fahrweise und dein Sicherheitsgefühl am besten.

...Klugscheissmodus...Off...

Ich glaub ich mach ne Klapse auf, Kundschaft gibt's hier ja genug !!!