18.12.2008, 13:59
Muckelita schrieb:Aber ösch fahre nit mim Auto... Alte Oper/Messeturm tu ich der Knutschkugel nicht an...Da fahr ösch Zuch... Aber vielleicht könnte man sich treffen irgendwie mal... Ja... Kommt drauf an wie die Zugeverbindungen sind...
Achsooo naja gut, ich kann ja auch gut mim Zug nach FFM fahren... die Verbindungen sind ja eig nicht schlecht !
Wern mer dann sehn !Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute, das wirste schon schaffen !!
Wann gehts los ?
Muckelita schrieb:Die wollen mich wahrscheinlich eh nit... Wenn ich mir überleg, dass ich da am besten im Kostümchen auflaufen soll, weiß ich eh nit, was ich anziehn soll, weil en Kostüm hab ich nit... Ich kann mich zwar chic anziehn, aber das wird wohl für den Laden nit reichen... Meine Haare sind überhaupt net gescheit gefönt - ich seh aus, wie son Besen momentan... Aber gut, man kanns ja probieren...Das sind vielleicht auch Scherzkekse... Entweder hop oder top...
Achso hmm das ist blöd, konntest dich ja auch nicht richtig vorbereiten oder wusstest du heute morgen, dass du dahin musst ?
Das schaffst du

Drücke die daumen