19.12.2008, 11:11
CoolBlue schrieb:wieso `leider`.....ich könnte wahrscheinlich, aber ohne Abschluss ist doch blödZur Not organisier ich euch noch was in einer Kneipe, ich bin aber ab 16 Uhr weg.
Missis@ schrieb:Lass mich mal überlegen....Könnte was mit Wochenende zu tun haben
Das musstest Du die letzten zwei Jahre auch immer, und trotzdem war "Deine" Abschlussfahrt immer am 30. oder 31., das hast du mir zumindest als "des is immer so" verkauft

Meine Tour hab ich, wenn ich alleine gefahren bin, ja auch noch später (Uhrzeit) mal machen können. War ja niemand nach dem ich mich richten musste.
Zitat:Wenn man Dich auf Stammtische und Ausfahrten in Franken und Bayern eher antreffen kann als bei uns, musst Du Dir solch eine Frage schon mal gefallen lassenKlar, fragen kannst du ja. Und ist auch ganz einfach: Die 2 Termine haben halt mal gepasst
Seh ich genauso. Ohne Abschluss is doof

Es kriegt halt jeder das, was er verdient

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain