19.12.2008, 12:46
Missis@ schrieb:Wenn Du kannst, dann überleg in RuheAber es ist besser, man hat zwei Möglichkeiten, als wenn man gar keine hat
Tja, das ist das Problem... Ich muss ab 05. Januar definitiv unter sein... Sei es über die Zeitarbeit oder nicht... Und der ist ja nun auch nicht all zu weit weg... Vielleicht ist es auch so, dass ich den Januar bei TC erstmal noch über die Zeitarbeit bin und dann fest übernommen werde, wegen doch kurzer Kündigungsfrist, aber mir werden sicher keine Steine in den Weg gelegt... Am Montag wäre die zweite Vorstellungsrunde in FFM... Ist alles doch sehr schnell jetzt über die Bühne zu kriegen... Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich mein potenzieller Chef gleich heute entscheidet, aber sollte ich hier bei TC bleiben, muss das in FFM nicht weiterlaufen... Hach... Ist das alles wieder schwierig... *lach*
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.