20.12.2008, 10:34
UnionJack schrieb:Wer lesen kann ist klar im Vorteil....das was du hier interpretierst hab ich so nicht gesagt - also komm mal wieder runter, bist scheinbar nicht in der Lage das Thema rational anzugehen...
jetzt muss ich doch noch was schreiben:
DU bist der einzige, der hier emotional wie sonstwas ist und ja sowas von beleidigend wird...unglaublich.
Und eigentlich dachte ich das auch wie Maggus, dass wenn man Dich kennt, man weiß, wie man das zu verstehen hat... Aber ich erkenne Dich echt nicht wieder!
und ich zeig Dir nochmal Deine Zitate, da ich lesen kann:
- "Meiner Meinung nach unterstreicht das nur die abgestandene Geisteshaltung"
- "Da sieht man das hier einfach nicht gecheckt wird was Laune macht" (gut, dass Du wenigstens weisst, was MIR Laune macht!)
..."aber Veränderung ist eben nicht des deutschen Kind" (zum Glück fühle ich mich nicht als echter deutscher...)
..."aber einen gewissen Qualitätsstandart an Gemütlichkeit und Essensqualität sollte der Laden schon haben wenn man denn dort schon essen geht, wundert mich, das genau dir als Grafiker dafür das Gefühl fehlt"
Da haste Dir jetzt, von der persönlichen Beleidigung abgesehen, selbst nen Ei gelegt: MIR gehts null ums Essen, es geht um die MINIs, darum gehts die ganze Zeit!
So...und das waren wirklich meine letzten Worte zu dem Thema...macht mich echt traurig, dass das alles geworden ist...hätte ich niemals gedacht!
Wir sollten alle mal wieder runterkommen, es ging hier eigentlich mal ums Spass haben...

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da !