21.12.2008, 23:28
Jade3 schrieb:also wenn ich das nun richtig verstanden habe....diese plastikränder werden an der front und heckschürze nur durch einen struktur lack nachgeahmt so dass sie dann am ende mit den radläufen in einem über gehen ne??richtig

Jade3 schrieb:aber ich hätte das gerne bei meinen mini alles in wagenfarbe lackiert, also ich will diesen plastikrand nicht mehr! also könnte ich ja demnach, weinfach die front und heckschürze sowie die seitenschweller komplett in wagenfarbe lackieren....Ja

Jade3 schrieb:und was is dann mit dem plastikrand der dann so oder so noch dran ist über den radläufen? kann man den dann auch einfach in wagenfarbe überlackieren?? oder platzt mir dann die farbe davon ab?Jein, also machbar ist es, allerdings nicht einfach, denn du musst durch mehrfaches spachteln und schleifen die Struktur der Kunststoffteile wegbekommen, bevor du es lackierst. Von daher würde ich raten, dass von einem professionellen Lackierer machen zu lassen.
Cheers,
Scotty
![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)