22.12.2008, 12:05
Meiner hat zwar nur 20t km aber davon einen grossen Teil im Rennbetrieb, im Vergleich zu Kollegen welche innert eines Jahres 4 AW wechselten bin ich bis anhin von Geklacker und anderem verschont geblieben. Eigentlich musste ich trotz 12 Rennen nie ausserplanmässig in die Garage, ein Ölwechsel am Anfang 2008 war alles.
Was kaputt ging war die Manschette des Bremskolbens (meine Schuld) und eine AW-Manschette weil sich ein Draht drum wickelte, der Rest war Abnutzung durch den Rennbetrieb (2 Sätze Beläge und 1 Satz Scheiben).
Was kaputt ging war die Manschette des Bremskolbens (meine Schuld) und eine AW-Manschette weil sich ein Draht drum wickelte, der Rest war Abnutzung durch den Rennbetrieb (2 Sätze Beläge und 1 Satz Scheiben).