04.01.2005, 16:20
Ich verstehe nicht, warum sich alle Mitglieder bei meinem Vorschlag Gedanken machen, warum er nicht funktionieren kann oder sinnvoll ist und keine Sekunde daran verschwenden ob es nicht doch für den einen oder anderen Bereich einen Sinn geben kann. Auf meinen Beitrag habe ich bisher nur Kritiken, Zweifel and meinen Diagrammen und Off-Topic Beiträge als Antworten erhalten. Ich habe absolut nichts gegen konstruktive Kritik und Fragen.
Mein Vorschlag war weder utopisch, noch aus der Luft gegriffen.
Drehmomentbegrenzungen gibt es durchaus auch schon als Standard z.B. bei BMW, um die maximal verträgliche Getriebelast nicht zu überschreiten.
Leistungsbegrenzungen z.B. beim Mini One, der abgesehen von der Abgasanlage identisch mit dem Mini Cooper ist.
Die technische Umsetzbarkeit ist sicherlich auch kein Problem und grosser Aufwand z.B. für Franz.
Mein Vorschlag war weder utopisch, noch aus der Luft gegriffen.
Drehmomentbegrenzungen gibt es durchaus auch schon als Standard z.B. bei BMW, um die maximal verträgliche Getriebelast nicht zu überschreiten.
Leistungsbegrenzungen z.B. beim Mini One, der abgesehen von der Abgasanlage identisch mit dem Mini Cooper ist.
Die technische Umsetzbarkeit ist sicherlich auch kein Problem und grosser Aufwand z.B. für Franz.
Mini Cooper S R56 Lightning Blue / Sitze und Colour Line in Pacific Blue
MCS Austrian Chilli