08.07.2004, 22:38
Benjamin schrieb:Ich werde auf jeden fall zum salzburgring fahrn!!!!!!!!Weiß vielleicht jemand ob man dort Eintrittskarten braucht und wo ich welche bekomme?????
nabend gemeinde!
also eintrittskarten braucht man in der regel keine, solange man nicht ins fahrerlager und in den inneren bereich des ring's möchte. ohne eintrittskarten kann man die naturtribünen gut nützen, da der ring in einem kleinen tal liegt. für verpflegung ist auch auf den naturtribünen gesorgt, da dort das gemeine östereichische bergvolk *duckundweg* ihre würstelstände postiert hat.
aber so wie ich den kurvenräuber kenne, wird der schon was auf die beine stellen für's fahrerlager usw.
karten für den innenbereich kosten normalerweise so ca. 25,- für's ganze wochenende, da ist allerdings dann kein tribünenplatz dabei soweit ich weiss. ist halt dann im endeffekt nur für's fahrerlager und den gastro-bereich.
@kurvenräuber: setzt mich mal bitte mit auf die liste - ist ja wohl ehrensache, dass ich mir das nicht entgehen lasse.
wer ne günstige unterkunft braucht: in salzburg (ca. 10 autominuten) gibts auch noch ein etap hotel... http://www.etaphotel.com - andere möglichkeit: bei kurvenräuber im wohnzimmer übernachten