23.12.2008, 15:32
da treffen wir uns und machen was an den minis.
waschen, Schauben, Folie kleben, oder einfach nur sich mit den anderen unterhalten
. die Grund Idee war die das es zusammen in der Gruppe immer lustiger ist als wenn man alleine daheim am basteln is. + wenn man mal nicht weiter weis is immer irgendwer da der einem weiter helfen kann 
oder wenn einem das passende werkzeug fehlt kann es sicher einer mitbringen ( oder ich habs hier ).
das ganze machen wir meist bei mir ( mal abgesehen vom letzten halben jahr, da hatte ich 0 zeit
) weil ich zum einen en großen hof habe und zum anderen ne halbwegs beheizte halle + Grube 
beliebte sachen die gerne gemacht werden: mini waschen ( hobby wasch park is in der nähe und wenn einer en kärcher mitbringt kann mans auch bei mir auffem Hof machen
), mini polieren, andere auspuff anlagen montieren, am Fahrwerk rumbasteln, bremse erneuern ( scheiben/Beläge usw... ), hier und da en bischen folie kleben ( wobei man dafür jetzt wohl am besten zum rocky geht
), Domstreben montieren usw... ( die liste is lang
)
im sommer grillen wir danach dann meistens noch oder wir gehn essen, jeh nach lust und Laune
kannst dir ja mal in der Galerie im bereich Rhein Main die Bilder vom schubbern angucken ( so von vor nem jahr oder so
) da sieht man schon en bisschen was da abgeht 
oder einfach beim nächsten mal vorbei schauen
waschen, Schauben, Folie kleben, oder einfach nur sich mit den anderen unterhalten

oder wenn einem das passende werkzeug fehlt kann es sicher einer mitbringen ( oder ich habs hier ).
das ganze machen wir meist bei mir ( mal abgesehen vom letzten halben jahr, da hatte ich 0 zeit

beliebte sachen die gerne gemacht werden: mini waschen ( hobby wasch park is in der nähe und wenn einer en kärcher mitbringt kann mans auch bei mir auffem Hof machen

im sommer grillen wir danach dann meistens noch oder wir gehn essen, jeh nach lust und Laune

kannst dir ja mal in der Galerie im bereich Rhein Main die Bilder vom schubbern angucken ( so von vor nem jahr oder so

oder einfach beim nächsten mal vorbei schauen