23.12.2008, 23:31
MajorDutch schrieb:Hallo Leute,
habe die Suchfunktion schon benutzt aber bin da nicht fündig geworden.
Ich habe mir vor ca. 3 Monaten einen gebrauchten Mini Cooper S R56 in Pepper White gekauft. Er hat jedoch auf dem Kofferaumdeckel keinen Cooper S Schriftzug. Kann mir jemand darüber berichten ob es ein Problem ist sowas nachträglich anzubringen?? Finde es irgendwie mit Schriftzug viel schicker.
Habe jetzt bei ebay einen Schriftzug gefunden: Artikelnummer 140290389958. Vielleicht könnt ihr ja selber mal aus Interesse schauen. Gibt es da irgendwie Unterschiede zwischen R53 und R56 Schriftzügen??
Dieser ist ja mit 8€ inklusive Versand echt günstig, kann man da ausgehen das er Original ist? Weiss ja nicht wie teuer die sonst sind.
Was mich auch interessiert ist das anbringen an sich. Da sieht es ja aus als ob ich die Buchstaben einzeln ankleben muss, stelle mir das nicht gerade einfach vor. Hat da also jemand Erfahrungen??
Danke im Vorraus!
Der Schriftzug ist ein Originaler,ich hab zumindestens noch keine Mini Emblem Nachbauten gesehen

Am besten bewährt sich die Methode,wenn du einen Klebestreifen über den ganzen Schriftzug klebst(sichtbare Seite) und danach erst die Schutzfolie von der aufzuklebenden Seite abziehst.
So verrutscht der Schriftzug nicht und du musst ihn nurnoch gerade aufkleben.