29.12.2008, 18:30
Öhm für den R56 gibts keine LED Rückleuchten! Oder du hast dich vertan, hier gehts nämlich um die zweite Generation des Minis..wenn dein Vater einen R53 hat passen die LED Rückleuchten natürlich (siehe meine Galerie)
Ob Rückfahrscheinwerfer in der Schürze oder oben ist egal, das lässt ich umbauen! Entweder Adapterkabel kaufen, selber umlöten oder einfach enstprechende Diadembirnen einbauen...gibt mehrere Möglichkeiten!
Edith: Hier passt was nicht zusammen mit deiner Beschreibung, also Rückfahrscheinwerfer in der Schürze-> dann ists ein R53, dann bist du hier in der falschen Kategorie!
Ob Rückfahrscheinwerfer in der Schürze oder oben ist egal, das lässt ich umbauen! Entweder Adapterkabel kaufen, selber umlöten oder einfach enstprechende Diadembirnen einbauen...gibt mehrere Möglichkeiten!
Edith: Hier passt was nicht zusammen mit deiner Beschreibung, also Rückfahrscheinwerfer in der Schürze-> dann ists ein R53, dann bist du hier in der falschen Kategorie!

...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze