30.12.2008, 20:54
Haller schrieb:Stimmt das ist immer ne schwierige entscheidung welchen man mitnimmt. Darf ja nicht jeder in die Garage.
Genau, aber auch nicht zu wenige! Lieber ein Auto in verschiedenen Maßstäben haben als keins...
Haller schrieb:@Darkman: der BMW ist cool aber am besten sind der Porsche 911 GT3 RS und der Aston von Autoart. Der Aston hat sogar Antennen dranDeine Sammlung ist aber auch net schlecht,
hast du auch 1:18 Modelle?
Die Autoart sind natürlich

Haller schrieb:@sprotte: das sind alles sehr wichtige Dinge die man brauchtDann weiß jede Frau schon mal wie sie bei mir dran ist wenn sie durch die Wohnung schlendert
Wenn sie denn nicht bei der ersten Vitrine schon umkippt

sprotte schrieb:ach,glaubst du etwa ich greife blind ins regal und schnappe mir nen pullover
Frauen schlagen zu wenn etwas billig ist, egal ob sie es brauchen oder nicht, deswegen wird auch so viel gekauft! Wir schlagen nur zu wenn wir wirklich was brauchen, dafür egal zu welchem Preis

...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze