31.12.2008, 17:36
nein ich finde meinen nicht am geilsten
Sondern alle Kompressor Mini´s da drausen...(wie naiv ich weiss...).
Ok wenn der Turbo schon um so viel besser sein soll, dann hat er es aber auf keinen Fall verdient die Lufthutze zu tragen!!!!
Die bringt ihm ja eh nichts....
Man bräuchte einen Kompressorritter der des nachts mit Glasfasermatte und Spachtelmasse loszieht, damit er all den bösen Turbo-Minis die Lufthutze zu spachtelt, um die Ehre des Kompri zu retten!!!
Also nehmt euch in acht!!!! Verspottet ihn nicht!
Immerhin habt ihr das Gesicht von dem Alten zu einen bestimmten Teil vererbt bekommen und fahrt es nun ohne es zu nutzen durch die Gegend... welch schöner Unsinn....
Guten Rutsch @ all

Sondern alle Kompressor Mini´s da drausen...(wie naiv ich weiss...).
Ok wenn der Turbo schon um so viel besser sein soll, dann hat er es aber auf keinen Fall verdient die Lufthutze zu tragen!!!!
Die bringt ihm ja eh nichts....
Man bräuchte einen Kompressorritter der des nachts mit Glasfasermatte und Spachtelmasse loszieht, damit er all den bösen Turbo-Minis die Lufthutze zu spachtelt, um die Ehre des Kompri zu retten!!!

Also nehmt euch in acht!!!! Verspottet ihn nicht!
Immerhin habt ihr das Gesicht von dem Alten zu einen bestimmten Teil vererbt bekommen und fahrt es nun ohne es zu nutzen durch die Gegend... welch schöner Unsinn....
Guten Rutsch @ all

![[Bild: sigpic9444.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9444.gif)