31.12.2008, 20:27
sprotte schrieb:ja überleg mal ich würde nicht davor stehen und überlegen was ich heute anziehe sondern es so machen wie du.das wäre fatal,denn ich gehe davon aus,dass du deine autos nicht jeden tag aus der vitrine frei lässt.
Ne, die stehen oft wochenlang unberührt drin, sollen ja auch hauptsächlich zum anschauen sein. Schlimmer ist sowas im Kleiderschrank, der ist nicht durchsichtig, aber da liegen auch viele unbeührte "Leichen" drin, hauptsache gekauft

sprotte schrieb:dass würde bedeuten wenn ich es so machen würde wie du und meine klamotten nicht jeden tag aus dem schrank lassen würde,dann müsste ich ja nackt ausser haus

sprotte schrieb:ausserdem ist es bei euch auch ein rekordversuch,ich versucht euch gegenseitig zu übertreffen wer die meisten autos hat.wir frauen vergleichen unsere kleiderschränke nicht
Vergleich hört sich immer so negativ an

Mehr spar ich mir jetzt lieber, wir kommen vom Thema ab...

In dem Sinn:
Ich wünsch dir und den anderen hier EINEN GUTEN RUTSCH ins neue Jahr

...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze