03.01.2009, 16:41
Servus Ghostrider1987!
Also ich habe mich zwei Tage lang mit einigen Personen ein wenig rum gestritten: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=43282
Trotzdem, rein vom äußerlichen gibt es meiner Meinung nach keinen schöneren mini, als den alten S mit Aero-Kit. Wenn du es wirklich schaffst, größtenteils Vernünftig durch die Gegend zu düsen, nimm den Kompressor.
Habs sogar geschafft mit 6,2 Liter zu fahren (im 6. Gang durch die Stadt und solche Geschichten...
)
Auch wegen dem sound würd ich den alten nehmen. Wenn man da ein bisschen an der Ansaugung tüftelt und einen ordentlichen Auspuff dran schraubt, dann hört man den Kompressor hinten raus blasen, als würde ein Düsenjet an dir vorbeifliegen.
Auch beim tunen kannst du mim Kompressor viel weiter gehen. Ist genügend Kohle vorhanden, sind sogar 250 PS drin. Wenn du den Turbo auf 210Ps aufmachst is das schon oberste Grenze. Wenn du noch weiter gehst, haben schon einige Motorblöcke Risse bekommen (
Alumotor
)
Ok in der Endgeschindigkeit und in der Elastizität von 130 km/h auf sonst was, soll der Turbo ja um so viel besser gehen
, aber wenn das Auto an sich dafür nicht ganz so nach Frauenauto ausschauen soll, finde ich kann man das ja wohl wirklich akzeptieren.
....Sorry an alle R56 Fahrer.....
Also ich habe mich zwei Tage lang mit einigen Personen ein wenig rum gestritten: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=43282
Trotzdem, rein vom äußerlichen gibt es meiner Meinung nach keinen schöneren mini, als den alten S mit Aero-Kit. Wenn du es wirklich schaffst, größtenteils Vernünftig durch die Gegend zu düsen, nimm den Kompressor.
Habs sogar geschafft mit 6,2 Liter zu fahren (im 6. Gang durch die Stadt und solche Geschichten...

Auch wegen dem sound würd ich den alten nehmen. Wenn man da ein bisschen an der Ansaugung tüftelt und einen ordentlichen Auspuff dran schraubt, dann hört man den Kompressor hinten raus blasen, als würde ein Düsenjet an dir vorbeifliegen.
Auch beim tunen kannst du mim Kompressor viel weiter gehen. Ist genügend Kohle vorhanden, sind sogar 250 PS drin. Wenn du den Turbo auf 210Ps aufmachst is das schon oberste Grenze. Wenn du noch weiter gehst, haben schon einige Motorblöcke Risse bekommen (




Ok in der Endgeschindigkeit und in der Elastizität von 130 km/h auf sonst was, soll der Turbo ja um so viel besser gehen



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