04.01.2009, 12:49
Ach, und beim r53 heisst neuer (bzw. geänderter) Zylinderkopf, LLK, Kompressor, Einspritzdüsen, Abgasanlage und Kat nicht, dass der halbe Motor ersetzt wurde? 
Grundsätzlich ist das letzte PS immer das teuerste, und die Schritte sind bei Turbo und Kompressor gleich. Der einzige Vorteil am r53 ist, dass da schon länger gebastelt wird als beim r56 und deshalb mehr Teile am Markt sind.

Grundsätzlich ist das letzte PS immer das teuerste, und die Schritte sind bei Turbo und Kompressor gleich. Der einzige Vorteil am r53 ist, dass da schon länger gebastelt wird als beim r56 und deshalb mehr Teile am Markt sind.
Oberon schrieb:@modsAlso ich möchte das Geheule ehrlich gesagt nicht hören wenn einer der beiden Diskussionen geschlossen wird
Warum sind hier 2 mal die gleichen Themen offen?
