06.01.2009, 11:48
Vitruvo schrieb:2. Frage: Kann ich mein iPhone 3G irgendwie an dieses Radio hängen? Ich muss nicht telefonieren können - mir geht´s im Moment hauptsächlich um die Musik! Mit welchem Komfort? Mit dem Radio durch die Titel steppen?Du brauchst einen Dension Gateway 100 für MINI mit Boost

Vitruvo schrieb:3. Frage: Welche Halterungen für´s 3G gibt´s für den MINI überhaupt? Ich hab hier im Forum schon einige Zeit gesucht, habe aber nie wirklich so Antworten finden können.Es kommt drauf an was du willst.

- Es gibt von Brodit ProClips, die man an der Downtube anklipsen und kleben kann.
- Der Kuda Phonebase wird auf dem Dashboard montiert.
- Von MINI gibt es einen Downtube mit Schwanenhalshalterung.
An jede der 3 genannten Halterungen musst du dann den Halteclip befestigen, der mit dem Dension Gateway geliefert wird. oder du suchst dir von einem Telefonzubehörhersteller eine spezifische Halterung.
Vitruvo schrieb:4. Frage: In wieweit kann mir BMW´s SnapIn Adapter in Kombination mit meinem G3 und dem 2004er Mini helfen? Kompatibel? Unkompatibel?BMW kann dir bei einem MINI der 1. Generation nicht helfen

![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)