07.01.2009, 07:55
Guten Morgen zusammen! 
Bei dem netten Herrn im am liebsten geblümten Kleidchen handelt es sich um Benito, seines Zeichens Teileverkäufer bei Timmermanns in Kaarst und hier langjährig als Herr der Teile bekannt. Man kann ihn deshalb oder auch aus anderen Gründen mögen und hier schmerzlich vermissen.
Andere übrigens auch ... mögen und vermissen meine ich ...
@Doc: Ist das eine Vermutung oder oder eine Tatsache, das die Bremsscheiben hinten einfrieren? So oder so solltest Du mit dem Bereich in den Technikbereich, da ja nicht unbedingt jeder den CRR-ST liest, der eine Antwort auf sowas hat. Hier geht es einfach nur unter ...

herbi schrieb:Könntet ihr zum Nutzen der Ahnungslosen - vielleicht früh am nächsten Morgen kurz einwerfen, um wen es ( das Federchen ) mit den großen Sonnenblumen auf dem neuen Kleid geht ? Ggf. könnten alle mitlachen....
Bei dem netten Herrn im am liebsten geblümten Kleidchen handelt es sich um Benito, seines Zeichens Teileverkäufer bei Timmermanns in Kaarst und hier langjährig als Herr der Teile bekannt. Man kann ihn deshalb oder auch aus anderen Gründen mögen und hier schmerzlich vermissen.

Andere übrigens auch ... mögen und vermissen meine ich ...

Doc schrieb:Habe bei meinem Mini Cooper D das Problem das im Winter jetzt die Scheibenbremsen hinten einfriren....
Das bedeutet jedes mal jetzt wo so schnee und matsch liegt machen die Hinterreifen eine Vollbremsung oder ganichts ... dann bricht der Cooper aus und kommt ins schlingern dabei meldet das DSC einen Programm fehler und schaltet das ABS DSC Reifendruckkontolle und die Anfahrthilfe aus ... bei einer Weiterfahrt schlaten sich die Systehme wieder zurück oder ich muss den wargen neu starten .... beim Auslesen des Fehlers sagt mir BMW es konnte kein fehler fest gestellt werden .. ist das bei euch auch so? gruß Tobi
@Doc: Ist das eine Vermutung oder oder eine Tatsache, das die Bremsscheiben hinten einfrieren? So oder so solltest Du mit dem Bereich in den Technikbereich, da ja nicht unbedingt jeder den CRR-ST liest, der eine Antwort auf sowas hat. Hier geht es einfach nur unter ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)