07.01.2009, 12:00
Missis@ schrieb:Warum misst Du nicht einfach Deinen Kopfumfang nach?
Ich hab mal garkein Maßband.. Hoffe ich bekomme bald Info von der Dame, ob die Helme nochmal reinkommen und dann hoffe ich einfach mal, dass ich ihn bis nächste Woche bekomme !
Ansonsten lass ich mir das Geld zurücküberweisen und hole mir einen im Laden ...
Muckelita schrieb:Hmmm, das is sehr schlau=)) Allerdings ist das Unterfangen durch Erfahrung meiner Sis mit dem Kopfumfang nit so einfach wie beim Motorradhelm... Die Umfänge sind bei Skihelmen oft verschieden - warum auch immer... Wissen wir bis heute nit... Im Mopedhelm passt Umfang 52, im Skihelm 48 oder sowas in der Richtung...Am besten sind die mit Rad zum Stellen hinten... So einen werd ösch mir auch holen... Mal nach Aschaffenburg zum Skimaxx düsen am Samstag, da gibbet große Auswahl
Aber dankööö für den Tipp
Das könnte wirklich bisschen groß sein... Ich bin mir aber sicher, du wirst was finden=)) Aber immer dieses rumärgern... Ich kann schon verstehen, dass du genervt bist...
Aber hey, der nächste Sonntag wird sau geilÖsch muss die Kameeera noch laden und dringend meine Skihose suchen... Ösch weiß nit, wo ösch sie vergraben hab...
Das is wieder so typisch...
Ja das rumärgern ist einfach blöd... das ist immer das gleiche irgendwie ... Ösch hab schon alles zusammengesucht

von mir aus kanns losgehen !
Hast du ne Tasche für deine Ski ?
Edith ist gerade noch aufgefallen, dass am Samstag ja schon schubbern ist ...