09.01.2009, 12:14
hacki111 schrieb:richtig, wurde als Tageszulassung gekauft vom jetzigen Halter. Ist also von 1 Person nur gefahren aber im Brief 2te Hand.
holz+haller gibt es in Ulm. war ich aber noch nicht. war bisher nur bei BMW reisinger, hatte hier aber nicht den Eindruck dass man darauf brennt mir einen Mini zu verkaufen. Noch schlechter war mein Eindruck bei Mini in München.
Neuwagen kommt für mich aber wahrscheilich nicht in Frage, da er mir dann einfach zu teuer wird. Es gibt einfach eine Reihe von Extras/Zubehör das ich unbedingt haben möchte so dass ich auf Basis des Cooper S bei einem Listenpreis von deutlich über 30t€ landen würde (Schiebedach, JWC-Aeoropaket, 18 Zoll works, Leder, JWC Tuning-kit). Der Mini JCW wäre nochmal ne Ecker teurer..
okay, also ist der wagen schon 2te hand, egal ob er gefahren wurde oder nicht. macht ein bissl was aus, weil du dann der dritte eintrag im brief bist.
geh mal zum benjamin takac bei holz & haller, vielleicht hat der was für dich und bestell grüße vom christian aus köln