09.01.2009, 20:03
genau so hätte ich´s auch gemacht 
nur muss man eben nachem pumpen das pedal gedrückt halten -> und da wirds alleine schwierig
ich machs jetzt einfach so das ich bis morgen warte.
und der erste der hier auftaucht darf mir dann helfen
( wer meldet sich freiwillig und kommt en bischen früher ?
)
solange mein mini noch aufgebockt in der halle steht is eben die halle belegt
nachbarn usw. sind alle im urlaub... bzw. einer war vorhin da... aber der musste dann weg und ich war noch nich soweit
@ curly
das war ne größere aktion
wenn ich das morgen gemacht hätte.
hätte ich ja keine zeit für euch gehabt

nur muss man eben nachem pumpen das pedal gedrückt halten -> und da wirds alleine schwierig

ich machs jetzt einfach so das ich bis morgen warte.
und der erste der hier auftaucht darf mir dann helfen

solange mein mini noch aufgebockt in der halle steht is eben die halle belegt

nachbarn usw. sind alle im urlaub... bzw. einer war vorhin da... aber der musste dann weg und ich war noch nich soweit

@ curly
das war ne größere aktion

hätte ich ja keine zeit für euch gehabt

Krümelmonster schrieb:Hmmm, ich hab hier ne Entlüfterflasche mit Rückschlagventil, damit kann man alleine Entlüften... bringt dir jetzt aber auch nix.
Wenn ich sie finde, kann ich sie morgen aber mitbringen und ausprobieren, ob das funktioniert, die ist nämlich unbenutzt.
Rocky sagte im Bembelsche, das sollte aber auch so gehen. Ich glaub, durch pumpen Druck aufbauen, das Ventil am Sattel aufdrehen, laufen lassen, zudrehen, wieder pumpen usw., bis eben keine Luft mehr kommt.
Wobei es früher hieß, dass das nur bei Fahrzeugen ohne ABS funktioniert. Aber meine Zeit als Mech. ist auch schon über 15 Jahre her. Vielleicht geht das ja heute?
Haste keinen Nachbarn zum pumpen?