10.01.2009, 16:40
Olli schrieb:Hoffentlich hast Du die weichen Nasenschmeichler von tempo gekauftNachdem meine Nase schon aussah wie nach einer Behandlung mit Schmirgelpapier hab ich tatsächlich "flauschige" Taschentücher besorgt. Und siehe da: Momentan sieht man mir gar nicht an, das jegliche aufgenommene Flüssigkeit durch die Nase entweichtUnd immer nur einmal benutzen.

Olli schrieb:Bei mir ist es eher eine Nebenhöhlengeschichte, immer und immer wieder. Husten ist da das Problem - Rüsselseuche geht eigentlich. Aber es geht mir auch schon besser als vorgestern, das war der Tiefpunkt.Das Spiel hatte ich auch jahrelang. Wobei auch da bei mir vieles durch die Nase raus wollte. Ich schwöre da auf meine schleimlösenden Tabletten, die einen so nach Eykalyptus riechen lassen, dass einen Koalabären gierig anschauen

Olli schrieb:Geht mir wie meinem MINI, wir haben lange nicht mehr richtig geglänzt. Wann bekommen wir endlich mal wieder waschtaugliche Temperaturen?Ich sag nur: Eimer mit heißem Wasser und ne Waschbürste

Nein, ich bin NICHT krank weil ich mein Auto gewaschen hab!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
&
Willkommen LEE