10.01.2009, 17:06
P@G schrieb:Die Dachte das ist der Schnee.
DAS HEIßT NICHT UMSONST LEIßE RIESELT DER SCHNEE!!!
Aber im Motorraum keine schwerwiegende Verletzungen. Nur die Dämpfer für die Motorhaube waren ab, konnte ich aber wieder dranhängen, und am Einlass für die Motorluft, ist ein 6*2 mm Plastik Stück abgebrochen, welches jetzt hoffentlich im Luftfilter begraben lieget.
Jetzt fragt sich noch ob etwas unter dem Auto kaputt ist. aber zum drunterklättern bin ich zu dick. Weis jemand von euch wie man da kostengünstig hinkommt? Denn das Ladegerät hat ja während der ganzen Fahrt gegen den Unterboden geschlagen.
Am günstigsten kommst du auf eine Hebebühne in sog. Do-it-yourself-Werkstätten. Da gibts in Nbg mehrere. Ich kenn jetzt konkret 2. Eine ist in der Vogelweiherstr. (beim MAN Gelände, wo genau dort weiß ich leider nicht...) und die andere ist in der Zollhausstr. (wenn du von der Münchner kommst beim Burger King rein und dann beim Reifen.com in den Hinterhof direkt neben dem Fressnapf Tierfuttergeschäft. Was ich gehört habe kostet da die halbe Stunde Hebebühne ca. 10€ und es hüpft ein KFZ Meister rum der mit Rat und Tat zur Seite steht.
PS: Noch günstiger wäre eigentlich ein Wagenheber, sowas hat man doch zuhause, oder evtl. die Nachbarn?!