10.01.2009, 20:44
Lady schrieb:Nachdem meine Nase schon aussah wie nach einer Behandlung mit Schmirgelpapier hab ich tatsächlich "flauschige" Taschentücher besorgt. Und siehe da: Momentan sieht man mir gar nicht an, das jegliche aufgenommene Flüssigkeit durch die Nase entweicht
Siehste, mein Reden. Für ein bis zweimal am Tag putzen reichen die normalen Fetzen dicke hin. Aber wenn's richtig abgeht, helfen flauschige Taschentücher weiter. Insbesondere, wenn man schnell ne dicke Lippe bekommt so wie ich....

Lady schrieb:Das Spiel hatte ich auch jahrelang. Wobei auch da bei mir vieles durch die Nase raus wollte. Ich schwöre da auf meine schleimlösenden Tabletten, die einen so nach Eykalyptus riechen lassen, dass einen Koalabären gierig anschauenAber DANN gehts bei mir auch richtig mit Husten los
Hast Du Koalabären zuhaus, dass die Dich gierig anschauen?

Lady schrieb:Ich sag nur: Eimer mit heißem Wasser und ne WaschbürsteNein, ich bin NICHT krank weil ich mein Auto gewaschen hab!
Manno, ich will auch. Karre sieht aus wie die sprichtwörtliche S** und trieft nur so von trockenen, weißen Salzrückständen. Aua, der schreit nach Wäsche!

Gruß Olli