10.01.2009, 21:08
Olli schrieb:Siehste, mein Reden. Für ein bis zweimal am Tag putzen reichen die normalen Fetzen dicke hin. Aber wenn's richtig abgeht, helfen flauschige Taschentücher weiter. Insbesondere, wenn man schnell ne dicke Lippe bekommt so wie ich....

Rudolph, das Rentier mit der rot-leuchtenden Nase (und Lippe und dem Bereich dazwischen) lässt grüßen.
Olli schrieb:Hast Du Koalabären zuhaus, dass die Dich gierig anschauen?Ne, leider generell nichts kuscheliges. Wobei die Viecher ja gar nicht so süß sein sollen, wie sie aussehen, sondern charakterlich recht giftig.![]()
Olli schrieb:Ich haue mich zur Zeit Tetra-Gelomyrtol rein, das eukalyptiert auch ganz ordentlich.Ich glaube, wenn wir uns JETZT noch drüber austauschen, wie der Husten klingt und was er mit sich bringt, dann wird den anderen übel und sie sind uns böseUnd der Husten wir immer kräftiger.

Olli schrieb:Manno, ich will auch. Karre sieht aus wie die sprichtwörtliche S** und trieft nur so von trockenen, weißen Salzrückständen. Aua, der schreit nach Wäsche!Wenns nur Salz wäre, bei mir ists brauner Schlamm. Echt toll, auf dem Land zu wohnen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
&
Willkommen LEE