12.01.2009, 21:52
Missis@ schrieb:Was soll denn das dann für nen Sinn haben?Wie das im Osten ist, weiß ich nicht. Aber ein Kollege war schon drei Wochen in Neuss, jeweils Mo-Sa.
Wenn Du jetzt ein oder zwei Wochen im Osten fährst (z.B.), müssen Sie dir doch dort auch die Unterkunft zahlen, oder? Wo is'n dann die Ersparnis? Oder musst Du dann im LKW pennen?
Da haben sie Zimmer für die Fahrer, aaaaaber da spielen die Kakerlaken auf der Matratze wohl Reise nach Jerusalem, soll also nicht wirklich sauber sein dort. Außerdem musste er da von abends bis morgens fahren und konnte dann tagsüber schlafen. Theoretisch jedenfalls, praktisch is da aber ne Ladehalle und Tankstelle, also immer was los

Mein Problem wäre aber, wer versorgt dann den Kater? Soll ich den vielleicht ne Woche einsperren? Dann kann ich gleich danach renovieren

Verzwickte Lage

Jetzt is halt die Frage, was mach ich? Schau ich mich jetzt in Ruhe nach was anderem um und hau dann evtl. bald ab, was ich aber eigentlich nicht will. Oder warte ich, bis es so weit ist und sag dann: Nö.... mach ich nicht und krieg dann wohl die Papiere. Doof ist beides, weil ich ja nicht weiß, wann es so weit wäre, bzw. ob das überhaupt passiert. Nachher such ich mir was anderes, und die ziehen gar keinen bei uns ab. Dann würd ich mir auch in den Ar... beissen