12.01.2009, 22:13
lindiman schrieb:Hmm, blöde Situation, aber ich würde erstmal abwarten obs wirklich so dicke kommt. Hotel- und Fahrtkosten sind auch nicht ohne und ich denke dass auf Dauer dann schon bevorzugt "heimatnahe" Fahrer zum Einsatz kommen. Außerdem ist sowas wir Ortskenntnis von Vorteil wenn ihr mit den großen Kisten durch die Gegend donnert, oder?Das ist ja das blöde... erstmal abwarten, und dann kommt irgendwann unverhofft ein Anruf: "Nächste Woche fahren sie in xyz, weil da ein Fahrer krank, tot, in Urlaub ist bzw. gekündigt hat", und dann?

Die wollen halt uns Mannheimer, weil wir die einzigen sind die Aushilfsfahrer haben, die wenn alle da sind, zwar Geld kosten aber nur mitfahren, also nix leisten.
Weil man aber nicht immer nur die beiden mit "Auslandeinsätzen" belasten will, soll eben jeder mal drankommen. Den Aushilfsfahrern gegenüber ein feiner Zug, für die festen Fahrer aber Schei$$e.
Missis@ schrieb:Das mit dem Kater geht natürlich auch GAAAR netDas ist der Hauptgrund, warum ich das nicht machen will... es gibt aber noch andere.
Missis@ schrieb:Schwierige Entscheidung... ich glaub ich würde im Hintergrund mal suchen, aber im Vordergrund erst mal abwarten, was sie tatsächlich machen... mag aber sein, dass ich da zu vorsichtig binSo will ich's machen, aber den richtigen Zeitpunkt für den Absprung zu finden ist halt sauschwer. Ne