13.01.2009, 22:23
weil ich gerade den thread hier wieder seh...
ich hab meine bremsen Belüftung jetzt endlich auch verbaut ( und gleich noch die jcw bremse drauf )
zur Befestigung vorne hab ich die Nebelscheinwerfer Gehäuse genommen
um den schlauch einfach en bisschen vorlege band gewickelt dann in das Gehäuse gestopft und mit 2 schrauben fixiert
hällt bombe 
vorne auf den rand der Gehäuse hab ich quell band geklebt -> das dichtet zur Frontschürze hin ab
den schlauch hab ich in etwa so verlegt wie rocky
allerdings hab ich bei mir den Radlauf wieder montiert ! ( OHNE das ich daran rum schneiden musste ! )
an der bremse hab ich das alte Ankerblech abgemacht und mir selbst welche gebaut an die ich den schlauch anschließen konnte ( nicht so wie beim Rocky das der schlauch einfach nur in etwa Richtung bremse schaut
), um die zu montieren musste ich allerdings erstmal die randarbe ausbauen ( was ne arbeit
)
auf jeden fall hab ich´s hinbekommen das ich keine Lenkwinkel Begrenzer brauche
( zumindest bei den winter reifen... mit den sommer reifen muss ich nochmal schauen, kann sein das ich da noch was verändern muss... )
Bilder hab ich bei der ganzen Sache leider keine gemacht ( Kamera war im Urlaub
) aber am we muss ich eh nochmal das rad abmachen, dann gibst Bilder
ich hab meine bremsen Belüftung jetzt endlich auch verbaut ( und gleich noch die jcw bremse drauf )

zur Befestigung vorne hab ich die Nebelscheinwerfer Gehäuse genommen

um den schlauch einfach en bisschen vorlege band gewickelt dann in das Gehäuse gestopft und mit 2 schrauben fixiert

vorne auf den rand der Gehäuse hab ich quell band geklebt -> das dichtet zur Frontschürze hin ab

den schlauch hab ich in etwa so verlegt wie rocky

an der bremse hab ich das alte Ankerblech abgemacht und mir selbst welche gebaut an die ich den schlauch anschließen konnte ( nicht so wie beim Rocky das der schlauch einfach nur in etwa Richtung bremse schaut

auf jeden fall hab ich´s hinbekommen das ich keine Lenkwinkel Begrenzer brauche

Bilder hab ich bei der ganzen Sache leider keine gemacht ( Kamera war im Urlaub