14.01.2009, 11:38
Julia9688 schrieb:*rüberschick*
http://www.comfortable-computing.com/pro...tAodxQJKCQ
Es gibt e Zeuch...
Julia9688 schrieb:schon o.k. ...
Ich versteh schon ....
Geht ganz gut, draußen schneits und mir ist kalt ..
Sonst gehts !!!
Hab nochmal den Wetterbericht geschaut für Warth am Sonntag..
60 % Schnee, aber kein Regen, das ist schonmal besser !
Und mein Helm ist gestern angekommen ...
Ösch meins doch nit bös...

Kalt is mir nit, ösch hab die altbewehrte Zwiebeltechnik in Anwendung

Das klingt doch gleich viiiiiel besser=)) Das wird toll am Sonntag=))

Und passt der Helm???
CrisKross schrieb:Oh ja da bin ösch voll dabei heut Abend
Ach ich hab mir gestern Pizza Baguettes gemacht un als die fertig waren hab ich des eine rausgeholt und des zweite is mir aus de Hand geglitten un voll aufs Gitter vom Ofen und der ganze Belag ist auf den Öffner vom Ofen gefalle, so hatte ich nur noch en Baguette ohne BelagAber habs trotzdem gefuttert weil ösch so en hunger hatte
Irgendwie mag mich de Ofen nimmer seitdem ich kochLetztens is ach ne Pizza abgefackelt weil ich se vergessen hab
Jahaaa=)) *hihi*

Öps... Das is blöd... Bei uns gabs gestern Pellkartoffel und Fisch... Ösch hab mir bloß die Pfoten verbrannt beim Kartoffelschälen... -.-
Pizza im Ofen vergessen is auch eher schlecht... Das is richtig... Is mir aber auch schon passiert...

Scotty schrieb:Einsetzender Schneefall und Messebeginn. Alles was das Herz begehrt
Na supi... Das is ja bestens...
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.