14.01.2009, 17:09
Ich war anfangs auch sehr begeistert vom iPhone und dachte eigentlich dran mir eins zu holen, obwohl mir bewusst war dass es durchaus diverse Dinge an sich hat die nerven können, z.B. den Akku der nicht getauscht werden kann etc., aber als ich dann das mit dem Bluetooth gelesen habe war ich wirklich schwer enttäuscht und das war für mich auch der entscheidende Grund, mir kein iPhone zuzulegen, zummindest nicht solange nicht ein Nachfolger erscheint bei dem das verbessert wird.
Quelle: Super-Handy? Was am iPhone 3G nervt
Sieht so aus als sei da wohl nix zu machen
Zitat:Bluetooth: kein Stereo, kein Datenaustausch
Das iPhone 3G verfügt zwar über Bluetooth, doch wie schon beim Vorgängermodell lassen sich damit nur gewöhnliche Mono-Headsets betreiben. Stereo-Headsets und -Kopfhörer streiken, weil dem iPhone das Bluetooth-Protokoll A2DP fehlt. Auch als Modem fürs Notebook taugt das iPhone nicht. Den Datenaustausch über Bluetooth verweigert es ebenfalls: Wer ein Bild an ein anderes Handy weiterleiten will, muss dafür eine E-Mail schreiben. Um Kontakte und Termine direkt mit dem PC oder Mac zu synchronisieren, benötigen Sie das mitgelieferte USB-Kabel.
Quelle: Super-Handy? Was am iPhone 3G nervt
Sieht so aus als sei da wohl nix zu machen