18.01.2009, 11:01
Moin moin, zu Prob 1 noch eine Idee.
Wenn ein neuer Endschalldämpfer drunter gekommen ist muss auch das Hitzeschutzblech ersetzt werden da das Rohr welches in den Endtopf rein führt von der Biegung geändert wurde.
Ist das Hitzeschutzblech dabei nicht erneuert worden klappert der Auspuff zu 100% !! am alten Blech.
Würde auch das klappern von Punkt 4 !! erklären.
ODER die Verrastung der hinteren Rückenlehnen haben Spiel und klappern so vor sich hin. Zur kontrolle einfach mal die Rüchsitzbank umklappen und Probefahrt durchführen.
Und der Halter Endschalldämpfer rostet oberhalb gerne durch. Einfach mal am Endstück festhalten und hin und her wackeln.
Wie schon geschrieben kommen auch die hinteren Domlager zur näheren Auswahl dazu.
Gruss dirk
Wenn ein neuer Endschalldämpfer drunter gekommen ist muss auch das Hitzeschutzblech ersetzt werden da das Rohr welches in den Endtopf rein führt von der Biegung geändert wurde.
Ist das Hitzeschutzblech dabei nicht erneuert worden klappert der Auspuff zu 100% !! am alten Blech.

ODER die Verrastung der hinteren Rückenlehnen haben Spiel und klappern so vor sich hin. Zur kontrolle einfach mal die Rüchsitzbank umklappen und Probefahrt durchführen.
Und der Halter Endschalldämpfer rostet oberhalb gerne durch. Einfach mal am Endstück festhalten und hin und her wackeln.
Wie schon geschrieben kommen auch die hinteren Domlager zur näheren Auswahl dazu.
Gruss dirk

![[Bild: sigpic5221.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5221.gif)