24.04.2009, 15:16
Weiße Rückleuchten drücken den Wagen Image-mäßig in eine bestimmte Richtung - edel ist das in Kombination mit den anderen "Extras" meiner Meinung nach nicht - und wirkt prollig. Und auch wenn ich ein
riskiere: dass Prolls das anders bzw. nicht sehen können, ist genauso (un)logisch, wie einen "Kiez-Mitarbeiter" zu fragen, ob er nicht findet, dass sein Versace Hemd nicht doch zu bunt ist 
ABER: unabhängig davon; was gefällt denn DIR?? Du wirst ja kaum mit einem Wagen zufrieden sein, weil ihn das Gros der Mini Community schön findet, oder? Du fährst einen sehr individuellen Wagen - das ist doch klasse! Meinen finden auch einige wunderschön und andere grottenhäßlich... so f... what!? Hauptsache wir sind

ABER: unabhängig davon; was gefällt denn DIR?? Du wirst ja kaum mit einem Wagen zufrieden sein, weil ihn das Gros der Mini Community schön findet, oder? Du fährst einen sehr individuellen Wagen - das ist doch klasse! Meinen finden auch einige wunderschön und andere grottenhäßlich... so f... what!? Hauptsache wir sind