24.04.2009, 18:51
Hi,
hab sonst immer 95er getankt und werde jetzt wohl umsteigen müssen auf 98er. Hab nen Zündungsklingeln oder knistern bei niedrigtouriger Fahrweise (so bei 2000U/min bei Last). Ich hoffe, dass das daran liegt. Ich frag mich nur, warum sich dann der Motor bzw. die Elektronik umstellt. Fahre zur Sicherheit nochmal am Montag zum
und frage nach.
Oder kann mir jemand vor ab sagen, woran das liegen kann und ob das schlimm ist?
Vg,
Ernst
hab sonst immer 95er getankt und werde jetzt wohl umsteigen müssen auf 98er. Hab nen Zündungsklingeln oder knistern bei niedrigtouriger Fahrweise (so bei 2000U/min bei Last). Ich hoffe, dass das daran liegt. Ich frag mich nur, warum sich dann der Motor bzw. die Elektronik umstellt. Fahre zur Sicherheit nochmal am Montag zum

Oder kann mir jemand vor ab sagen, woran das liegen kann und ob das schlimm ist?
Vg,
Ernst