22.01.2009, 16:33
Julia9688 schrieb:JA ich würd ja auch gern, aber du hats ja gesehn, ich hatte nach dem einen Tag schon keine Lust mehr und wenn ihr dann da auch ständig auf mich warten müsst, machts ja auch kein Fun ....Wäre super, denn sonst wäre das Geld wohl zum Fenster rausgeschmissen für mich !
Och Süße, das war der erste Tag, da läufts nit gleich rund!! Sollst mal sehen, das wird von Tag zu Tag besser und es scheut sich keiner mit dir zu üben!! Im Gegenteil!! Wir haben so oft Snowboarder dabei, die noch bisschen unsicher sind und du hast echt Talent!! Das wär echt schade, wenn du nicht mit fährst!!!
minibaby schrieb:Bei meinen ersten Praktikum solten die einen Zettel ausfüllen und da hatten die bei mir "ohne Erfolg" angekreuzt und meine Lehrerin hat diese Woche mit der Fachlehrerin geredet und die meinte nur ich muss das Schuljahr wiederholen.
Oh... Das is aber mies!!!! Das tut mir leid!!

FamousRockstar schrieb:ne, ich meinte im VZ
Na das musste ich ja noch hinterher setzen=))

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.