24.04.2009, 15:32
Challenge 066 schrieb:Starke Story, toll zum lesen. Wenn man da noch keinen Mini fährt, verleitetet das echt zum Kauf
Ich wohn zwar am Bodensee, arbeite allerdings in Ulm und bin da mit meinem MINI ab und an mal in der Gegend unterwegs.
Vielleicht sieht man sich ja, wenn du deinen Wagen bekommst. Die Blackjack-Version wird man sicher nicht übersehen, die Idee gefällt mir ausgesprochen gut!
In diesem Sinn, machen Sie Ihr Spiel
Gruß Michi
Hallo Michi,
das gestaltet sich ja toll, dass Du am Bodensee wohnst. Der See ist das erste erklärte Tourenziel, der Weg führt über Ravensburg und der Rest ist offen, ich suche genaugenommen noch nach einem Ziel am Bodensee, von Sipplingen bis Lindau ist alles möglich. Meine freundin und ich möchten mit dem Mini gemütlich an den See, Nachmittags lecker Kaffee trinken, abends noch gemütlich was essen und danach wieder zurück nach hause. Kannst di mir da evtl. Locations empfehlen? Vielleicht kann man ja gleich mal spontan ein User-Meeting am See veranstalten :-D
Gruß - Herr K. a.k.a. David
![[Bild: becauseitslove.jpg]](http://img216.imageshack.us/img216/9528/becauseitslove.jpg)
Gentlemen, start your engines!